Forum > Feedback LAN 6

Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Feedback LAN 6

Autor Thema: Feedback LAN 6
ForsaKen
12.01.2010 um 04:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

also alles in allem muss ich sagen, dass die lan sehr gut war. es war meine erste stauferland-lan. war vorher auf einigen anderen lans u.a. tt- und gamer-lan.

+catering - super angibot, lecker und ging schnell
+strom - keinerlei ausfälle
+einlass - sehr gut gelöst, so klaut keiner meine kiste
+ nur korrekte zocker anwesend

richtig negatives ist mir nicht aufgefallen, ich möchte jedoch noch einiges loswerden
a) beschwerden über die hallenlüftung finde ich absolut lächerlich. 400 leute plus pcs heizen jede halle sofort auf, das sollte jeder wissen der schonmal iwo auf lan war, egal ob im keller mit 10 leuten oder eben in ner halle mit 400 leuten !
b) beschwerden über die hallendekoration sind ja wohl nur peinlich, wer braucht dekoration an der wand ????? is doch egal was da hängt...also von mir aus könnten das nackte betonwände sein ! das is ne lan un keine kunstgallerie, da müssen die wände net verziert sein
c) noch ein satz zum netzwerk: (beziehe mich hier nur auf die CS1.6 erfahrungen):
es lief soweit reibungslos, keiner hatte nen 30er ping oder sonstwas, auch die server liefen stabil usw, ABER die in- und out-werte auf den servern waren schlechter als bei meinem dsl1000 hier daheim, soll heissen iwo zwischen 5 und 7 ! ich saß schon auf lan mit 18er in-werten ka wie die das geschafft haben aber es geht.
da aber alle spieler gleichermaßen davon betroffen waren hat das zu keiner verzerrung geführt jedoch zu einigen lustigen momenten wenn die gegner voreinander stehen un sich nicht erschießen können

Trotzdem super lan und ich werde defintiv wiederkommen !

visi
12.01.2010 um 07:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

Danke ür die Feedbacks über weitere würden wir uns gern freuen um unsere to Do liste zu erweitern.

Das Lüftungs Thema wurde dieses Jahr anders gestalltet leider hat leider hat das Wetter einen großen Strich durch unsere Rechnung gemacht.

Die Turniere mit Gruppenphasen haben auch nicht funktioniert aber da schwebt mir schon einen Idee für nächstes Jahr im Kopf rum.

Die Deko und Clanarea kommen ebenfalls mit auf die Liste.
Unser WC Reinigungs Programm hat leider durch einige kurzfristige Krankheitsbedingte Ausfälle nicht funktioniert.

Mediv
12.01.2010 um 11:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 142

Was lief gut:

+Essen: Super, kann man absolut nix bemängeln.
+Netzwerk: Auch super. Braucht man nicht mehr dazu sagen.
+Einlass: gut abgewickelt.
+Turnierangebot: großes und ausgewogenes Angebot. Auch im Fun-Bereich.
+Strom: lief einwandfrei.

Was lief nicht so gut:
-Turnieriorganisation: Zunächst einmal, fand ich gerade das Gruppensystem eine gute Neuerung. Auch in Warcraft 3, denn sonst konnte man gleich nach 2 Spielen raus sein, so konnte man mindestens 4-5 Spiele machen. Jedoch sollte das nächste mal mehr Druck auf die Spieler ausgeübt werden, dann läuft das ganze auch glatt ab.
Bestes Beispiel war in Starcraft. Es gab nur 9 Teilnehmer, Turnierbeginn war Sa morgen um 0:30, trotzdem waren die letzen Spiele Sonntag morgen. Das lag daran, dass manche Spiele bis zu 2 Stunden nach Deadline hinausgezögert wurden, das sollte einfach mit einem defloss, nach deadline für den Spieler der nicht bereit ist(man kann ja angeben, dass man bereit ist) beendet werden.
-Schlafraum: sollte auch Schlafraum sein. Unterhalten kann man sich wo anderst. Am besten sollte ein Orga da ein bisschen acht drauf geben, und wenn nötig Unruhestifter verwarnen.

Fazit: Fand die Lan wieder super, gerade wegen dem guten Angebot an Turnieren und Unterhaltung. Turnierorganisation, kann man sicher mit etwas mehr Druck und Durchgreifen besser machen, hoffe trotzdem dass die Gruppenphase beibehalten wird, umso mehr spiele umso besser. Catering: Bitte genau so, nächstes Jahr wieder.

ToniGR
12.01.2010 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Your-Pics.net
Postings: 14

@visi

Das Problem mit dem Lüften lag nicht unbedingt am Wetter. Man sollte das Thema neu organisieren. Eventuell feste Zeiten bekannt geben wo alles komplett aufgerissen wird. Türe vorne, Türe hinten, oben und hinter der Bühne. Dann haste innerhalb von 10 Minuten TOP Luft wieder!

Weil dieses alle 20 Minuten oben aufmachen hat mich und meine Jungs umgebracht. Bin heute noch voll im a*sch. Gruß Toni

Maximum
12.01.2010 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team STATIC
Postings: 11

HI!

+ESSEN
+NETZWERK
+STROM
+EINLASS
+WC <- papier war fast immer verfügbar

--Dauerhaftes fragen nach der Einlass Karte o.O es gab wo ich gekommen bin keine "umhenge Ketten mehr -.-"
--Turnier 2on2 css sowie 5on5 css
-Lüftung ab und zu war es echt angenehm aber ab und zu mitten im Match schweine kalt. Sollten evtl. Zeiten ausgemacht werden und evtl. 2 nicht geplante Zeiten.

Also wie gesagt CSS Turnier war unter aller sau! Werde mich nächste Lan wiede blicken lassen sollten sich dann nichts geändert haben wäre es sehr entäuschend. Evtl. noch paar Admins hinzufügen wäre ganz gut... Bei CSS fragen würde ich mich sogar dann zur verfügung stellen sollte es was bringen damit die Organisation besser verläuft.

MFG Maximum

RobbeN86
12.01.2010 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 48

Die zeitprobleme sind eig. nur entstanden weil die tuniere so spät gestartet wurden. Einfach alle gegen 23 uhr starten dann kann jeder spielen wenn es ihm rein passt wir hätten am freitag schon nen paar 2on2 einschieben können aber es war noch nicht gestartet. Sonst finde ich hat die Gruppenphase super funktioniert. NUR SOLLTEN ALLE MAL IHR ERGEBNISSE RICHTIG EINTRAGEN ! GRUPPENPHASE ZÄHLT DAS RUNDEVERHÄLTNISS und nicht 1:0 oder sowas...... sonst alles super server waren auch ganz gut aber noch nicht bei 100%

L M S
12.01.2010 um 23:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: m!lfhUnterZ
Postings: 1

wegen euch ist mein keyboard kaputt

artan
13.01.2010 um 01:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TBH
Postings: 2

wäre ganz nett wenn ihr mal die fotos uppt ! ciao

the killer
13.01.2010 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The A-Team
Postings: 13

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!!
Hallo Leute,
auch wir vom A-Team bedanken uns bei der Crew. Die LAN ist wie immer einer der best-organisierten die es gibt. Großes Lob. Freuen uns schon aufs nächstes Jahr!

Chedde
13.01.2010 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Wann kommen denn die Bilder online?

Gulaschkanone
13.01.2010 um 18:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EA Lanteam
Postings: 2

daengle hat folgendes geschrieben:
Wann kommen denn die Bilder online?

hier ein paar Bilder www.ealanteam.de

Dav1d
14.01.2010 um 00:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 33

so nochmal paar worte von mir
werde auf der nächsten lan auch 100% da sein
aber bitte an manche zbs schlafraum erstens die tür so knallen ? Keine klinke oder habt ihr sowas nicht zuhause ich weis die technik ist schwer und dann noch zu dem spasst der um 3 halb 4 morgens das fenster aufgemacht hatt soll ich sterben da währe ich ja fast ausgerastet
und zu den toileten die waschbecken sahen aus da frage ich mich such wie spritz ihrr da mit dem wasser rum und sonst war alles ok auser turniere richtig gut wahren die pommes xD waren gut durch schön gewürzt nächstes mal bitte genauso h3h3 bis next year

Zer0Lithium
14.01.2010 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

+ Stimmung
+ Platz

+ Das sogar die nett waren die z.B das Warcraft Tunier dominiert haben (kaefer, Ahriman, blood , clanless-Max und vorallem MALIN (er weiss warum) )
+ der Lernfaktor im Warcraft 3 Tunier und der Motivations schub , nächstes Jahr, besser da zustehen.

- Tunierablauf (es gab Gruppen da waren alle da und es gab gruppen da haben sogar Spieler defwins bekommen die noch nicht mal mehr vorort waren, also früher gegangen sind.
und warte Zeiten von 10 Stunden aufs erste Spiel (kumpel betroffen)

- es wurde immer genau das Fenster über mir aufgemacht, was mich enorm beim WC3 spielen gestört hat (kalte hände)

nun die Minuspunkte sind nicht so ausschlagsgeben für mich weil sich die Pluspunkte in meinen Augen hervorheben :P ... hoffe ich kann nächstes Jahr dabei sein

Wolfleader
25.01.2010 um 08:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 49

So dann wollen wir mal.

Angekommen, Rechner aufgebaut und losgelegt.

Dann Die übelste FAIL Ansprache die eine Begrüßung sein sollte. Huhuuuu Orga ... Von uns kamen Leute aus ganz Deutschland auf die LAN (südlichste Isny der nördlichste aus Rostock) und wir waren 23 Mann alleine aus unserem Clan. Ich weiß noch letztes Jahr wurden die PromillPiraten hach angepriesen das sie der größte Clan waren. Doch dieses Mal ... hmmmm .... Mann hätte echt mehr aus der Brgüßung machen können außer nur ein "Hallo und viel Spaß"

Erstmal dickes Lob an die Küche. Es gab wirklich nichts was nicht geschmeckt hatte.

Zu den Cocktails ... hmmmm ich hatte von einem M8 ein kleinen Schluck probiert und musste leider feststellen das dieser geschmeckt hatte, wie frisch vom Komposthaufen abgezapft. Die waren echt absolutes NO-GO.

Die Plätze in der Halle waren völlig ausreichend. Weiß nicht was es da zu meckern gibt. Aber wenn der ein oder andere seinen Rechner unter den Tisch stellen würde und seine 5 fach ausklappbare Tastatur mit Handscanner, Dönerbrater und Tassenwärmer mitbringen muss ... selber Schuld XD ... die Plätze waren voll in Ordnung.

Ambiente in der Halle ... Wie kann man sich darüber beschweren??? Die Halle war sauber, alles klar und einfach strukturiert. Man könnte meinen der ein oder andere will noch einen Blumenstrauß an seinen Platz als Willkommensgeschenk XD Ich für meinen Teil bin zu LAN um zu zocken, neue Leute kennen zu lernen und Spass zu haben, und nicht um satanistische Sprüche für Blinde auf Rauhfasertapeten zu suchen.

es gibt nur 3 Punkte was mich gestört haben und einen hatte ich erwähnt. Der nächste kann nicht von den Orgas beaufsichtig werden. Jungs ... wir hatten einen schönen warmen Schlafsaal. Man kommt Nachts rein will sich aufs Ohr hauen und was ist??? Unter den Fußsohlen quietscht ein armer kleiner WOW Gamer weil der Depp sich mitten in den Weg gelegt hat und beschwert sich danach auch noch mit Sätzen die ich nichtmal meiner Mutter an den Kopf geworfen hätte. Legt Euch doch einfach das nächste mal sauber in Reihen hin, so das alle durchlaufen können oder zieht Euch beim pennen nen Helm auf. Sollte das nächste mal wieder vorkommen, dann werde ich denjenigen mal zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat und Ihm einen weichen Schlafplatz im Schnee mit schönem Panoramablick auf die Halle schenken. Und demjenigen der auf die dumme Idee kam, Nachts (3-4 Uhr)das Fenster aufzureissen und einen übelsten Aufstand zu machen wünsch ich beim nächsten mal viel Glück beim rennen. Falls du das gerade liest ... Trampel nochmal wenn wir pennen zum Fenster und hab noch mehr so unterpreviligierte Sprüche drauf, dann fährt in Zukunft diene Zahnbürste ins leere ... zum Glück bin ich so gut erzogen worden, ich hätte erstmal gefragt ob eis jemanden stört.

Was ich noch ein tragisches FAIL finde, war die Siegerehrung. Mal schnell ein T-Shirt in die Hand gedrückt, ein Foto und ein kleines Danke das de mitgemacht hast. Ist das so ein Akt eine vernünftige Siegerehrung zu Organisieren???? Was der Oberwitz war ... BF2 4on4 inf only ... der 2te Platz ein T-Shirt das auf der GamesCom schon Wild in die Menge geworfen wurde. Nunja jetzt hab ich das T-Shirt in 3 Größen in meinem Schrank schlummern. Ich denke das es möglich ist bei JEDEM Turnier die ersten 3 Plätzen mit kleinen Medaillen auszustatten. Zudem noch Schade das ich mich selber für die Urkunden meines Teams kümmern musste.

Ich selber muss sagen das wenn wir Probs mit den Server hatten, die Orgas immer zur Stelle waren. der einzige der mich genervt hatte war der der meinte er müsse einen Regelverstoß innerhalb eines Turniers als Spaß hinnehmen. Stimmt wir spielen aus Spaß nur leider ist mein Team ziehmlich erfolgsorientiert, und wenn das geg. Team das Regelwerk nicht liest isses nicht unser Problem. meiner Meinung nach hätten die die erste Runde komplett verloren.

Im großen und ganzen wars eine super Lan ... hoffe nur das die Stauferland-Lan das nächste mal ein "GENIAL" von mir erhält.

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten.

[Editiert von Wolfleader am 25.Jan.2010 um 07:26]

visi
25.01.2010 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

Danke für dein ausführliches Feedback Wolfleader. Hab die Punkte notiert und werde sie unserer Todo Liste hinzufügen.

DerUrsprung
26.01.2010 um 09:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 7

Super LAN !!!

Enttäuschung war eben nur das ich meinen kleinen 2. Monitor (15 Zoll TFT) nicht anschließen durfte mit der Begründung es würden dann Stromsteckplätze fehlen und der Stromverbrauch würde auch nicht mehr passen -.-

Jeder hat sich doch selber seine Mehrfachsteckdose mitgenommen und nochmal 20 Watt für einen Monitor mehr? Andere hatten einen Laptop + Moni + Rechner dabei... Naja

Sonst waralles super, Essen hat gepasst, Getränke, vorallem Jacky , war gut gemischt und ja.... Toiletten waren nicht das wahre vorallem dauernd überfüllt, dafür die Frauentoilette um so feiner !!!

Super LAN freu mich schon auf nächstes Jahr!!

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

• ?
  • ?