Forum > Verkaufe 1 Ticket


Forum >> ALT Tauschbörse [CLOSED] > Verkaufe 1 Ticket
 
 Autor Thema: Verkaufe 1 Ticket
reqDy
05.01.2012 um 20:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SFTO
Postings: 17

Jo hab da noch nen ticket zu vergeben *wedel* wer will: 287769580

(nen kollege von mir verkauft auch noch eine ... icq gibbet auf anfrage!
 
c_Rw
05.01.2012 um 20:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jungleWARD
Postings: 20

jo hier meine isq: 169556560

verkaufe wie gesagt noch 1 ticket
 
reqDy
05.01.2012 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SFTO
Postings: 17

sind immer NOCH da!
 
Whistler1492
05.01.2012 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Der Sitzplan ist geschlossen. Es ist kein Verkauf mehr möglich.
 
Lan_Guru
05.01.2012 um 21:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

@whistler1492 der der verkauft soll schriftlich bestätigen das ein andere kommt der andermuss halt ein wenig warten beim Eilass bis ne neue Eitrittskarte erstellt wurde zur Not was bis zum nächsten Tag provisorisch geht doch alles wenn man will oder !!!!!!!
 
Whistler1492
05.01.2012 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Ich versteh echt nicht, warum man das alles so kurzfristig machen muss. Es ist ein riesen Stress hier, alles immer manuell zu ändern. Was ist mit meiner Arbeitszeit?


Wir machen das morgen am Einlass manuell + Bearbeitungsgebühr.

Dauert halt dementsprechend länger am Einlass.

Bitte ein schriftliche Bestätigung von denen die nicht kommen können + Mobilnummer damit man die ggf. erreichen kann.


Grüße
 
Akuji1992
05.01.2012 um 23:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Lob an die Admins das aufgrund der hohen Nachfrage an Tickets nochmal umgestellt wurde, gibt nich viele die sich von ihrer geäuserten Aussage umstellen um so allen ein angenehmeres Event geben zu können.

Bearbeitungsgebühr finde ich fair geregelt.

Good job @ SLL-Team
 
Messingbecher-Basti
05.01.2012 um 23:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Hihi, ich weiß au net, obs n Mate von uns packt. Vor 20 Stunden hat er noch was aus Japan auf seinem FB gepostet Aber ich denk mal der wird schon no irgendwann kommen (so ne Weltumseglung geht ja heuer fix)
 
NoVas1r1
02.01.2013 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 13

hätte auchnoch ein ticket zu verkaufen... geb es euch auch billiger zur not. muss leider das ganze we arbeiten und kann nicht kommen... schreibt mir bitte dringend in icq 193915508 oder per mail: verry@zetcad.de

merci!!! <3
 
rollerbeng
02.01.2013 um 18:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =1stA=
Postings: 9

Ist da eins dabei das neben nem noch freien platz reserviert hat ??
 
NoVas1r1
02.01.2013 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 13

is j09, aber j05 is noch frei, da lässt sich sicher was regeln
 
DIWO
02.01.2013 um 18:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Wiiiiiie ohne Nova. Geht nicht xD
 
NoVas1r1
02.01.2013 um 18:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 13

muss gehn meine computerspiel-programmier-karriere hat leider vorrang diesmal =)!
 
DIWO
02.01.2013 um 18:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Es sei dir genehmigt xD
 
B3cKaa
02.01.2013 um 18:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 71

Hey Verena -
verkaufst du dein Ticket noch ?
 
NoVas1r1
02.01.2013 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 13

japp, brauchst noch eins?
 
B3cKaa
02.01.2013 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 71

wär super, mein mate hat nämlich keinen platz. verkaufst du dein eigenes, also der platz in der nähe von fabian und julian? .. steam wär super, hab icq mal runtergeschmissen vor langer zeit. dorito22
 
NoVas1r1
02.01.2013 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 13

ich bin grad bei der arbeit, hab hier kein steam.. adde dich sobald ich daheim bin! bekommst es auf jeden fall. und jo den j09er platz
 
B3cKaa
02.01.2013 um 18:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 71

perfekt. mein mate kann auch direkt per paypal zahlen - jenachdem wie dus magst. :}
 
.Sam
02.01.2013 um 19:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 27

könntet ihr nach unten aufrücken? Ich mach meinen Platz frei damit nen anderes 3er Team da hin kann (meine Leute waren zu langsam -.-) und so könnten wenigstens 2 von uns zusammen hocken...

edit:
aso, du verkaufst den Sitzplatz? Ja dann kommts wohl auf den Käufer an^^

[Editiert von [CB]Sam am 02.Jan.2013 um 18:29]
 
NoVas1r1
02.01.2013 um 21:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 13

find dich nicht in steam? add mich mal: dasnichts139
 
NoVas1r1
02.01.2013 um 21:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 13

kannst mir bitte den nickname+richtigen name von deinem kumpel schicken kurz dass ich das weiterleiten kann?
 
02.01.2013 um 21:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

vielleicht auch interessant noch:
https://www.facebook.com/wildforsports?ref=tn_tnmn

vip karte für umsonst...
 
NoVas1r1
02.01.2013 um 22:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 13

du solltest dich jez schnell melden sonst muss ichs jemand anderem geben >.< der admin setzt mich grad leeeeeeeeeeicht unter druck!
 
Whistler1492
02.01.2013 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Sitzplan ist geschlossen!
 
B3cKaa
03.01.2013 um 00:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 71

ich bin hammer eingepennt -.-'
wenn die karte noch zu haben is - wär gut..
 
Kinasdona
20.12.2014 um 04:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #Platinum
Postings: 5

Es ist kein Verkauf mehr möglich.
 
Blackdevil
23.12.2014 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 126

Kinasdona hat folgendes geschrieben:
Es ist kein Verkauf mehr möglich.


Schau mal aufs Datum...
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?