Forum > Feedback LAN 6
|
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Feedback LAN 6 |
| Autor | Thema: Feedback LAN 6 | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Your-Pics.net Postings: 14 |
Also die LAN war soweit gut, Netzwerk und Strom lief ohne weiteres. Inet war überlastet jedoch ist das denk ich klar. Die Küche war einwandfrei, essen lecker & schnell! Was nicht gut war: - Lüften in der Halle (total unorganisiert, es hat von oben auf die Rechner etc. teilweise getropft. Dazu kommt noch das wir in der Reihe L fast alle nun erkältet sind) - WC Sauberkeit und Papier waren mangelhaft - 2 bis 3 war der Kaffee total übel => Ansonsten wie oben erwähnt TOP! [Editiert von ToniGR am 10.Jan.2010 um 17:25] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: teamKR.de Postings: 48 |
Ich fasse mich kurz: + Netzwerk, Strom (keine Ausfälle) + Essen + fast alle Leute korrekt drauf + Gruppenphase + Organisation außerhalb der Turniere (man wurde überall freundlich behandelt) - paar Cocktails sau schlecht - Lüftung, wie oben erwähnt, Temperaturschwankungen, je nachdem man sich im Raum befunden hat, von den vorderen Reihen mit normaler Temperatur, in den mittleren Reihe Sahara Zustände (PC's wurden über 90° heiß) und in einer Reihe extrem kalt mit Schnee von oben :X - teilweise die Turnierorganisation im CSS Bereich (Hat fast 2 Std gedauert bis Turnierbaum für die Finals offen war - in den 2 Std. hätte ich wenigstens schlafen können ;-) - keine Admins in der Clanarea - Toiletten Insgesamt gute LAN, weil viele korrekte Leute
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: myElation.de Postings: 8 |
+Essen +Organisation(außer Tuniere) +Einlass usw. -Cocktail manchmal sehr komisch -TUNIER ORGANISATION!!! Jedes Tunier sollte ein Orga haben der schaut das des auch durchgezockt wird. Ich weis nicht wie viele Def. WINs verteilt wurden weil keiner gezockt hat...und ich bin 1000ma rumgerannt weil immer die spiele nciht ausgetragen wurden. -Lüften ! -Tunier Gruppenphase ist scheise und war Unfair, besser Win/los Bracket. -Toiletten Sauberkeit, Papier leer, Müll usw |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: FreaX Germany Postings: 2 |
also ich fand die lan auc top, essen war super und was ihr euch über die wc´s beschwert versteh ich ned...für 400 man fand ich sahen die klos immer recht ordentlich aus ![]() ich muss nur eines stark bemängeln und das war die tunier organisation! wir mussten oft stunden lang auf gegner warten und mussten uns die server selbst zusammen suchen welche frei sind und für irgendwelche server pws wurde man durch die ganze halle gejagt. da geht man auf die bühne in den admin berreich um was zu fragen dann ist da entweder keine sau oder alle sind am zocken und ignorieren dich dann oder es ist jemand da aber hat kein plan und dann wirst zum tischkicker geschickt "da sind die admins"...also wenn man auf ner lan als admin ist sollte man sich auch um die tuniere kümmern und nicht ums tisch kickern...außerdem sollten die admins klare ansagen machen wann auf welchem server gespielt wird und was das pw ist...dann wäre das alles besser gelaufen. aonsonten wie gesagt top lan hat spass gemacht
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team.WhoRainZone! Postings: 24 |
+Organisation +Freundlichkeit der Orgas +Einlass +Lustige freaks zum dissen -Cocktail, wie erwähnt bissel komisch^^ manchmal auch etwas sehr stark und falsche mischungen -Belüftung der Halle -Preise... Fifa 2004 O.o?, mate hätte 2mal die selbe geile tasche bekommen (platz 1 dow2 = 1megacoole tasche mit "sanitöter" drau ~~), T-shirts die jeder schon hat ![]() ansonsten Seeeehr lustig gewesen! vielleicht bis nächstes mal ehmkeeey (: |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: MatthiasS.com Postings: 1 |
+ +Netzwerk vom feinsten +leckeres Essen +Leute locker drauf - -Server, nach den Tunieren waren ALLE CS 1.6 nur noch mit PSW was sich auch nicht mehr geändert hat -Klima war ok, die "Lüftungspolitik" hat es nur schlimmer gemacht Sonst war "Heimschläffer" und hab auch an keinen Tunieren teilgenommen deswegen kann ich hierzu nichts sagen |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: AspheX oldsql Postings: 19 |
+ Netzwerk + Essen + Staff, alle super nett + nette Spieler bis auf ... - Leute im Schlafraum, die ihn mit nem Konferenzzimmer verwechseln ^^ - Turnierorganisation, speziell : unglaublich viele defloses, produziert durch eine wirklich unnötige Gruppenphase. Wenn ihr bei wc3 die DE-Phase gestartet hättet als alle fertig waren und nicht erst 2 Stunden später, wären wir nicht so extrem spät fertig geworden. - Klima in der Halle erinnerte meistens mehr an ein Hallenbad mit Sauna ^^ |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: myElation.de Postings: 3 |
+Netzwerk +Strom +Essen +nette spieler etc. +Einlass -Oraganisation von Tunieren -Hallenlüftung mein favorite im Forum waren die Lüftungsthreads ![]() -Gruppenphase..... das war doof Win/lose bracket ftw... -Hallen deko war eigentlich nichts auser ein bischen Plakate und sonst was aufgehangen!! [Editiert von HorD3 am 10.Jan.2010 um 19:31] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 6 |
Ich fand auch dass ESSEN STROM und NETZWERK alles gut organisiert war, und daran nichts zu bemängeln ist; weiter so! Was sehr bedauertlich ist, war die organisation der dota 2on2 und anderer turniere. am sa um 20 uhr hatten leute bis zu 3 turniere gleichzeitig (wc3 2on2, poker, guitar hero), woraufhin dann komische verschiebungen stattfanden. guitar hero fing dann erst um 01:15 am sonntag an, als ich nachschaute hat keiner gespielt, war also zu spät, poker wurde ja rechzeitig gespielt, aber das 2on2 war grauenhaft. da das dota 5on5 abgesagt wurde, hätte man das 2on2 auch locker vorverlegen können auf die zeit des 5on5's. es hat EWIG gedauert bis der turnierbaum raus war. und die spielzeiten waren absolut unrealisierbar. das finale hätte um 17:10 heute gespielt werden müssen, wie soll man das bitte machen, wenn das offizielle ende der lan auf Sonntag, 12 Uhr gesetzt ist. Wir haben, als wir uns dann im finale befanden, einfach aufgegeben, weil die gegner noch lange nicht feststanden, und wir wirklich nich ewig warten wollten. bitte steckt ein wenig mehr gedanken in die turnierorganisation, dass solche probleme im kommenden jahr vermieden werden, denn wir werden wiederkommen, da die LAN alles in allem wie jedes jahr super war! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: INETSCHULE Postings: 38 |
war meine erste lan und muss sagen fand sie im grossen und ganzen sehr gut, fand das mit dem 1.6 Tunier nur bissl blöd manche Teams wie Wir hatten Gruppenphase in der Nacht beendet, aber andere haben dann am nächsten Tag bis um 4 am Mittag noch gespielt und wir hatten ne 5ner gruppe(1 aber nich angetreten) mussten dann leider auch früher weg und deswegen nur gruppenpahse gespielt... das mit lüften wa auch nochn bissl fail ziemlich stickig wars da die meiste zeit, aber sonst gabs eig nichts über was man sich noch groß beschweren kann wie ich finde |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Lanyards scheinbar sehr früh ausgegangen.. Ebenso das mit den Ü Getränken, bei denen es "angeblich" für jeden Teilnehmer was geben sollte.. Leere Versprechungen sind doof! Es ist nervig, für das Wiedererscheinen nach Toilettenbesuch in seiner Hosentasche nach dem tollen ausweis zu suchen... toilettensauberkeit auch nicht wirklich der burner.. klima "ok" eine deo pflicht für alle wäre aber dennoch sehr nett gewesen ^^ bessere lüftung wär ok gewesen.. man hätte das glaub deutlich besser regeln können.. Doof, dass die standorte der switches nicht vermerkt waren im plan. Wo der Zugang zur clan area ist bzw. zum schlafraum hätte man auch markieren sollen, dann hätte es keine doofe überraschung gegeben, für die wo dort gehockt waren und ´s nervig fanden... angeblich wurden keine! steam ports gesperrt.. finds trotzdem komisch, dass man diverse spiele (mittels backup funktion eines anderen steam clients) nicht sich gschwind installieren konnte (hätte minimale datenmenge laden müssen), wegen ner port sperrung.. zuhause angekommen es extra getestet und es funktionierte mit der installation.. aber nein, es waren ja keine ports gesperrt.. hilfe wurde zwar angeboten, aber nach "man meldet sich später, da diverse orgas schlafen" kam keine rückantwort mehr.. (manche) tische recht klein, 2 große tastaturen benachbart sorgten da schon mal dafür, dass die fläche für die maus nicht so groß war ^^ hallendeko äußerst mager.. mit minimalen mitteln kann man da deutlich mehr rausholen, weil die halle der hammer ist.. deutlich mehr informationen zu beginn..ein merkblatt für lan newbies, mit den wichtigsten informationen wäre z.b. nett gewesen und wär auch kein wirklicher kostenfaktor geworden.. positiv: strom.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: sunset boulevard Postings: 99 |
+ netzwerk, gab keine probleme.. + server (cs 1.6) waren meist ganz gut, jedoch sollte man evtl so viele server stellen wie matches ausgetragen werden und vorallem bei 2on2, 4slot server aufmachen.. da man dann auch mehr aufmachen kann - 2 public server wären auch nett gewesen. + admins/orgas alle nett + preise alle in ordnung + essen hat mich überrascht.. richtig gut! - getränke, ihr solltet vlt auch paar große flaschen anbieten.. da so kleine dinger schnell leer sind und auch auf die dauer teuer werden - clanareal sollte man umbenennen und billiger machen.. zu clanareal; es war im keller (was noch ok is) und richtig klein.. so viele leute auf so engem raum.. wir hatten es unten enger als oben die leute.. und vorallem hatten wir ein tisch der kleiner als die beiden anderen war.. auf enlarged, hatte das clanareal fast so viel platz wie der ganze raum.. für ein team aber! ansonsten alles ok.. das mit dem wetter is schon scheiße gelaufen^^ wir kamen erst 23:30 uhr fr. abend an __________________ läääään |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: lanlow^ Postings: 2 |
+essen +strom +netzwerk -organisation mussten teils 4-5h auf ein match warten. klare zeiten die man ca einhalten muss wärn net schlecht gewesen. und die admins sollten auch danach schauen dass die matches ausgetragen werden, net einfach in die comments reinschreiben dass das match jetzt gespielt werden soll und 2h später war immer noch nix fertig... man sollte meinen dass die admins nach 5 lans des bissle besser hin bekommen, naja... |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Der Club der Toten und Dichten Postings: 49 |
ich fand alles super. + netzwerk + strom + essen + orga + günstiges gruibinger bock bier :-) + fast nur nette leute getroffen + witzige gespräche nachts am gaspilz :-) werde nächstes jahr gerne wieder kommen! hallenbelüftung ist in meinen augen ein unlösbares problem! die lüftungsanlagen sind zwar auf 300 - 500 Menschen ausgelegt. aber da ist keine IT hardware berücksichtigt worden die übelste abwärme produziert! deko???? wer zum geier braucht deko! wechselst einfach euer desktop hintergrund ;-) |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: beplayed Postings: 12 |
an sich war die lan gut, die server waren dieses mal nicht mehr am laggen ![]() jedoch war der clanarea raum etwas klein für so viele teams. Außerdem war die Belüftung richtig zum kotzen, wenn man von der Clanarea in die playerarea gegangen ist, kam einem fast alles hoch und war zudem viel zu heiß. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Shootfreakz-schwaben Postings: 33 |
also so ganz in ordnung nur pissig war css 2on2 und 5on5 da musste man stunden auf ein match warten also fand ich bissel zu lang zu den getränken nächstes jahr bitte 1,5 l cola oder so anbieten und zu einem guten preis so was ich beschissen fand war das wow pvp also waren vll 4 teams oder so aaber egal also der erst platzierte hatte 3-0 platz 2 das was mich aufgeregt hatte 0-3 kein sieg dann wahren zeo und ich platz 3 mit 2-0 wie geht das bitte schön auf den dritten und die mit 0 wins auf dem 2 und css beide tuniere wie gesagt alles viel zu langsamm verlaufen |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: EbersBattle Postings: 131 |
Das FLATOUT Turnier war sensationell !!! Anscheinend waren diesmal die CS-Spieler mit dem HP-Netzwerk und den 26 Gameservern zufrieden. Das freut mich, denn es steckte wirklich enorm viel Arbeit dahinter. Sehr Schade ist es, dass nicht alle Server benutzt werden konnten, weil das rconpasswort geändert wurde. Wirklich Schade ist es deshalb, weil ich mal wieder erst nach der LAN davon erfahre. Ich hätte den Turnierorgas sonst gezeigt wie man die Server bedient um das rconpasswort zurückzusetzen. Oh ist das ärgerlich! Und ich hab mir so viel Stress gemacht um perfekte Server bereitzustellen. Naja... drecks CS. Die Internetanbindung war leider immer am absolutenLimit. Aber mehr Bandbreite gibt es leider an diesem Standort nicht. Dafür können wir nix. Trotz Proxy und Firewall war nicht mehr zu machen. Hätten wir den Internetzugang exclusiv für Steamupdates konfigurieren sollen, damit CS besser läuft? Ich glaube nicht. Dann besser schlecht, als gar kein Internet. Vielen Dank für das Lob über das gute Netzwerk. Ich werde es an HP weitergeben. (der Listenpreis für die geliehenen Netzwerkswitches ist 274.000,00$) Frank Steiner (aka Versager) |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: JumpScare Esports Postings: 57 |
+ Server (liefen wirklich sehr gut, hatten keine Laggs) + Netzwerk (keine Ausfälle und recht zügig) + Strom + Orgas (Immer sehr bemüht und stehts sehr freundlich) + Catering (Die Sachen die Angeboten wurde, waren wirklich lecker und die Wartezeiten waren durchaus human) + Einlass (Manchmal bissl nervig, aber es wurde fast immer nach der ID-Card gefragt, was ich wirklich sehr gut fand. Außerdem wurde beim Auslass immer die Nummer aufm Rechner, mit der des Ausweises kontrolliert. Das gab meinem Rechner ein wirklich gutes SICHERHEITSGEFÜHLL) ![]() - Turniere (Teilweise nicht wirklich organisiert, hatte wirklich das Gefühl das die Orgas sich in einigen Spieler = Null auskannten. Was zum Beispiel die Tatsache zeigte, dass das WC3 2on2 mit 8 Teams zuerst als Gruppenphase gestartet werden sollte. Positiv war dann allerdings die Reaktion der Orgas, dasss das ganze auf mein Hinweis auf normales Winner-Loser Bracket geändert wurde. Zudem sollte man mehr Druck auf die Spieler ausüben, die lieber ne Runde "CHILLEN" als endlich ihr scheiss Turniermatch zu spielen, welches schon seid Stunden überfällig ist.) - Hallendekoration (Wirklich mangelhaft, bis gar nicht vorhanden. Ein paar schöne Lichter und etwas Kreativität würden der Halle sicherlich gut tun und eine angenehme Zockerathmosphäre schaffen) - Lüftung (Glaube die Halle gibt wirklich nicht viel her in Sachen Lüftung, was euch das ganze Unterfangen sicher nicht leicht macht, allerdings ist es wirklich sehr unangenehm und vorallem krankheitsfördernt wenn man von den Alaskatemperaturen draußen in das Tropenklima drinnen kommt )- Chillout/Bar (Wurde so gut versteckt, dass wir am Anfang nicht genau wussten, wo sich die besagte Räumlichkeit befindet. Ansonten leider nicht viel mitbekommen, weil es dort immer recht voll war.) Fazit: Alles in Allem, hat die LAN sehr viel Spaß gemacht. Die Location hat mir sehr gut gefallen, die Wc's waren wirklich relativ sauber (hab schon ganz anderes gesehen) und die Orgas immer freundlich. Blöd waren die vielen Gruppenphasen, was vielleicht gut gemeint und gedacht war, hat viele Turniere verzögert und im Ablauf gehindert. Nächstes mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei, war ein Klasse WE !LG bLack-5un [Editiert von bLAck-5uN am 11.Jan.2010 um 09:22] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: PromillPiraten Postings: 109 |
Da wird sich ernsthaft über schlechte Turnierpreise beschwert... Tja, da hätten die Orgas ja nur mal eben die Weltwirtschaftskrise aufheben müssen, damit die Firmen tollere Sachen springen lassen. Ich fand die Lan wie die vier Jahre zuvor super.Zu mindestens 50% lässt sich die lahme Turnierdurchführung auch auf die Spieler schieben.Bei nem 5on5 is halt immer einer kurz vor Start noch Essen, dann muss kurz bevor dieser Eine zurückkommt einer unbedingt aufs Klo und Rauchen, und nochmal n anderer muss nur noch ein paar Gigabyte runterladen... Ich hatte um mich rum zwei Teams im 5on5 aus meinem Clan und ich glaube nur eins ihrer Spiele hat einfach so nach kurzer Absprache sofort funktioniert. Weniger Egoismus --> schnellere Durchführung |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TBH Postings: 11 |
Hi, Feedback wird es heute/morgen von TBH geben. Wir warten noch auf die Bilder (Siegerehrung etc.) |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 11 |
Hm dann haste was falsch gemacht, wenn da immer soviel los war^^ Vielleicht mal bissi rumlaufen un net nur zocken... LAN is nähmlich auch da neue leutz kennen zu lernen, betrinken auch jaa xD Die meisten die mich kennengelernt haben, wissen schonw as ich mein ![]() |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: häschdägbaum Postings: 45 |
aehm hat einer von den orgas, beim aufräumen ein nokia lade gerät gefunden ? eins der neuern mit trapetzförmigen anschluß ^^ saß reihe R vill da was in der gegend gefunden ? find miens leider nicht ![]() aehm ja und feedback, schlafraum lauter vollitioen (vill muss da mal jemand rauschmeißer spielen) bar + keeper TOP!!!! ![]() aehm ja dont drink and drive organisation etwas fürn sarsch ![]() rest top |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
So feedback: Ähm Lan wie immer gut, Netzwerk gut, keine Technischen Probleme gehabt! Turnir Orga, dieses Jahr aus meiner Sicht schlecht. War eigentlich wegen der beiden Dota Turs gekommen, dass eins nicht statt fand.. da könnt ihr nix dafür. Aber das man das Andere dann nciht vorzieht suckt gewalltig, vorallem weil man es Sontags dann nciht mehr fertig spielen konnte.... laut Turnierplan war finale auf 17.00 Sonntags angesetzt..... bei einer Session die bis 12.00 geht wird das bissl schwer... also nächstes Jahr da auf jeden Fall dabei was Ändern!! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: fmiuc Postings: 60 |
An dieser Stelle mal wieder ein Dankeschön an den Frank, der wieder 1a Gameserver konfiguriert hat! Halt mich kurz, schließe mich meinen Vorrednern an, wie immer super Netzwerk, Essen, Catering etc. Bitte nur nächstes Mal bei 2on2 keine Gruppenphase mehr .. Schönen abend =) |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Eyes on U Postings: 1 |
WO LIEGT EUER VERDAMMTES PROBLEM?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Eyes on U Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: LPTS Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: LPTS Postings: 136 |
Neuer Schlachtruf? __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: PromillPiraten Postings: 1 |
So jetzt au no dr Senf von mir !!! Also ich denk ich red jetzt im Namen von allen [PP]ler (die einzig wahren Piraten) die Lan war wieder klasse wie jedes Jahr und an alle die meine meckern zu müssen wenn man abkotzen will findet man auch was aber aus meiner sicht kann man sich für so ein Event nur bedanken und ein großes Lob an alle LPTS Mitglieder aussprechen. Macht weiter so und bis nächstes Jahr. Arrrrrrrrr [PP]KanonenkugelTraube [Editiert von Riboflavin am 11.Jan.2010 um 22:06] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: PromillPiraten Postings: 16 |
ich schliesse mich meinem Piraten über mir an ! ich war zum dritten mal da und es war wieder richtig gut ! es gab so wenig was mich gestört hat das es garnicht erwähnt werden muss. Die Zeit vergieng wie im Flug.... Bin das nächste mal auf jeeeeeeden Fall wieder mit dabei ! |
||||