Forum > POKER Turnier schon wieder voll :(


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > POKER Turnier schon wieder voll :(
 
 Autor Thema: POKER Turnier schon wieder voll :(
Jake-der-Arzt
03.01.2014 um 13:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [apex]
Postings: 25

Hi,
habe gerade geschaut, wegen dem Poker Turnier. Leider ist es jetzt schon voll , gibt es da eine Möglichkeit die Anzahl etwas zu erhöhen? Wäre echt Cool da ich mich dass ganze Jahr schon darauf gefreut habe.

Gurß Jake
 
DIWO
03.01.2014 um 13:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Jedes Jahr das selbe :P wenn da nicht in den ersten 1-2h dich anmeldest bist raus. Ich würde auf gut Glück einfach mit zu dem Turnier gehen, denn es gibt immer Leute die sich anmelden aber dann nicht kommen
 
Lurchi
04.10.2017 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Ich würde es auch erweitern auf 6 Tische

Admin bitte Poker erweitern.
 
SuperSharpShooter
05.10.2017 um 19:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Dieses Jahr hat ein Tisch gereicht. Mehr Leute haben nicht mitgemacht. Es melden sich immer ein Haufen Leute an, aber letztendlich erscheint nur ein Bruchteil. Ich würde vorschlagen zum Turnierbeginn einfach vorbeischaun obs noch ein freien Platz gibt.
__________________
Yo ! MTV Raps
 
DIWO
10.10.2017 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Jap so seh ich das auch. Ich denke wenn es zum Turnierstart dann mehr Leute sind, kann man mit Sicherheit auch noch mehr Tische machen.
 
iLiM.76.
06.12.2017 um 23:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: underd0gs
Postings: 2

An welchem Tag und um wieviel Uhr fängt das poker Turnier überhaupt an?
 
TheHulk
07.12.2017 um 02:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Würde mich auch interessieren :)
 
SuperSharpShooter
08.12.2017 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Das letzte Mal wars glaub Samstag Abend. Könnte wegen mir früher stattfinden.
__________________
Yo ! MTV Raps
 
DIWO
19.12.2017 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

So spät wars glaub beim letzten Mal gar nicht. Angefangen hats wo es noch hell war
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?